Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 21:44

schnee 016

 

Diese Woche lief alles wunderbar, ich habe tatsächlich 5 Laufeinheiten geschafft :-) ,das heißt 72 Laufkilometer. Der Samstaglauf war bei Schneefall und einer Neuschneedecke im Wald mit 258 HM etwas zäh doch schon am Sonntag

bei meinem 23,5 km Straßenlauf und 474 HM konnte ich einen 6:30 Schnitt laufen und bin sehr mit mir zufrieden.  Mein schnellster Lauf diese Woche war ein 10 km Straßenlauf mit einem 5:48 Schnitt bei einen Durchschnittspuls von 139, das sind bei mir 82 % der max. Herzfrequenz.. Hinzu kommen noch eine Stunde Athletik- und Schwimmtraining.

 

Pe

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hallo liebe Pe,<br /> du bist ja richtig gut dabei - 72 Wochenkilometer ist schon eine Superleistung!<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten