Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Februar 2011 7 20 /02 /Februar /2011 19:55

eigentlich wollte ich heute nur 15 km laufen, doch wie ich so beim Laufen bin, kommt mir nach 8 km die Idee, den Weg zu verlassen und querfeldein zu laufen. ich laufe durch den Wald suche mir einen Weg, wechsle zum Ufer der Nahle und laufe weiter auf undbefestigten Wegen zur Halde. Auf der Halde angekommen schaue ich nach Singletrails und Steigungen, laufe immer wieder bergauf und bergab immer wieder findet sich ein neuer Pfad, ups, das macht Spaß, eh ich mich versah hatte ich 17 km auf der Uhr, nun gehts aber nach Hause,es sind noch 3 km, habe doch heute noch etwas anderes schönes vor

 

Mein Resümee aus dieser Woche sind 4 Laufeinheiten über 68 km, mit einem Zeitaufewand von 7 Sunden, das entspricht einen Schnitt von 6:13 und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 9,6 km/h. Ich freue mich schon auf die nächste Einheit!!!

 

Pe

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Wow, liebe Petra - du legst aber richtig los! Hattest du bei mir nicht was von kurzen Laufeinheiten geschrieben?<br /> Denke aber daran - nicht alles Pulver vorher verschießen!:) Heb dir noch was für deinen Marathon auf! ;)<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten