Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2011 4 17 /03 /März /2011 20:14

IMG_0009.JPG

 

letzte Woche war ich mit 2 Freundinnen zusammen im Skiurlaub. Auch wenn der Frühling schon in den Startlöchern steht, haben wir das Ski fahren noch einmal in vollen Zügen genossen. Wie schön, dass unser Hotel eine Sauna und ein Schwimmbecken hatte, so konnte ich jeden Tag schwimmen gehen. Die Abende haben wir bei einen 3 Gängemenü und eins, zwei Gläschen Wein ausklingen lassen.

 

IMG_0047.JPG

 

Das Laufen sollte bei dieser wunderschönen Landschaft im Bayerischen Wald natürlich nicht zu kurz kommen. Zweimal schnürte ich nach dem Ski fahren meine Laufschuhe und lief einfach los. Die Waldwege waren zum Teil noch sehr vereist oder mit verharschten Schnee bedeckt. Das Laufen erforderte viel Konzentration und Koordination. Trotz des nicht so schönen Untergrundes war das Laufen einfach fantastisch. Ich habe jeden Höhenmeter genossen. Besonders schön war für mich der Lauf zum Arbersee. Von Bayerisch Eisenstein ging es 6 km und 296 HM bergauf, der Rückweg bergab lief dann fast wie von alleine.

 

IMG_0058.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hallo liebe Pe,<br /> <br /> das sieht aber toll aus auf den Bildern! Da hattet ihr ja einen wunderbaren Urlaub. Ich beneide dich ein wenig um die Höhenmeter....<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten